Über uns

      Lermann Konstruktion

Über uns

News
„Im Jahr 1989 gründete Dr. Peter Lermann als ehemaliger Agfa-Konstruktionsleiter dieses Ingenieurbüro. Nach erfolgreichen 11 Jahren ging er in den Ruhestand und seine Mitarbeiter übernahmen im August 2000 die Firma Lermann Konstruktion GmbH. 
 
Seitdem bauen wir auf den bisherigen Erfahrungen auf und können unser Know-How stetig erweitern. Unsere Arbeitswelt besteht durch eine einfache und klare Unternehmensstruktur und wir lieben unsere kurzen Kommunikationswege. Es profitieren dadurch nicht nur unsere Mitarbeiter sondern auch unsere Kunden, denn zu jeden Ihrer Vorhaben finden sie leicht den richtigen Spezialisten und genießen dabei besten Service. 
 
Im Bereich der Kunststofftechnik konnten wir in den letzten Jahren besonders viel Erfahrung sammeln. Durch Projekte mit hochkomplexen Kunststoffteilen sind innovative Verfahren und modernste Fertigungsmöglichkeiten in Betracht gekommen.  
 
Als weitern Service können wir mit unseren hochmotivierten Mitarbeitern flexible Personalkapazität auf leistungsfähigen CAD-Anlagen anbieten.“
Dipl. Ing. (FH) Christian Erbe
Dipl. Ing. (FH) Markus Atzenbeck

Share by: